Freitag, 23. Dezember 2016

Fröhliche Weihnachten


Ach ihr Lieben, ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Auf das wir mit schlechten Nachrichten über die Feiertage verschont werden, das neue Jahr besser beginnt als es aufzuhören scheint und wir eine schöne Zeit in Familie verbringen können. Familie, das erste Mal Weihnachten mit meiner eigenen kleinen Familie, mit der kleinen Mitbewohnerin. Ich bin gespannt was sie sagt, zu dem Feiertagstrubel, denn wir besuchen jeweils die Eltern.
Für mich war es ein aufregendens, ein glückliches, aber auch ein anstrengendes Jahr. Es ist viel passiert, ich habe viel geschafft, aber irgendwie bin ich auch zu nichts gekommen.
Ich bin gespannt wie das weiter geht...     Antje

P.S.: Noch ein kleines Bild zum Lachen - der Versuch ein Weihnachtsfoto für die Großeltern zu machen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥