Laden

2012 habe ich mich mit einem eigenen Laden mit Werkstattcharakter selbstständig gemacht. Das gemütliche Lädchen befand sich in der Kunsthofpassage Dresden. Zum Mai 2015 zieht es mich in ein größeres Objekt ins Hechtviertel Dresden. Von nun an zu zweit haben wir das Handmade² gegründet. Der Laden ist Verkaufsfläche und Werkstatt zugleich. Hier können wir produzieren und kreativ sein. Die Kunden können stöbern und gleichzeitig sehen wie einzigartige Produkte entstehen und sich davon überzeugen, dass es handgemachte Unikate sind. Natürlich kann dann auch nach Wunsch bestellt werden. Überzeugt Euch gern vor Ort:

Handmade²
Rudolf-Leonhardt-Str. 34
01097 Dresden




Außerdem möchten wir in unserem Laden auch anderen Kreativen eine Plattform geben damit sie ihre Produkte präsentieren können. Tolle Kooperationen sind schon entstanden und die Produkte in unserem Laden zu sehen. Für weitere Anfragen sind wir offen.

Gleichzeitig möchte ich meine Produkte gern einem breiteren Publikum anbieten, mich austauschen, mich inspirieren lassen und andere inspirieren. Für mich ist jedes verkaufte handgemachte Stück ein Erfolg. Wenn Menschen es zu schätzen wissen, was handgemachte Stücke wert sind. So findet ihr meine Produkte auch online hier oder hier!

1 Kommentar:

  1. Oh...habe gerade mal bei Euch gestöbert. Wenn ich endlich mal nach Dresden komme, muss ich unbedingt bei Euch vorbeischauen!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥