Shop / Märkte


Ich bin Einzelunternehmerin und widme mich vor allem dem Thema Upcycling. Ich fertige wunderbare Unikate aus Treibholz, Schwemmholz oder Altholz. Seien es Hakenleisten, Dekoobjekte oder kleine Holzschildchen. Da ich in Dresden an der Elbe wohne, ist es nicht schwer immer wieder neues Treibgut zu bekommen. Kein Spaziergang am Elbufer von dem ich nicht mit neuen Materialien und einer neuen Idee wieder komme.
Außerdem arbeite ich sehr gern mit Papier. Ein liebenswerter Protest gegen unseren digitalen Alltag. Besonders vintage Papier, alte Bücher, Notenblätter, Briefmarken sammle ich in meiner heimischen Werkstatt an und überlege mir gern schöne Dinge, die man daraus verarbeiten kann. So findest du hier auch Geschenkanhänger, Origamisterne oder feine Papeterie für dein Scrapbook oder Junk Journal.

Für mich ist jedes verkaufte handgemachte Stück ein Erfolg und ein kleiner Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

Etsy: www.etsy.com/shop/madolescent     DaWanda: www.dawanda.com/shop/madolescent 



2017 findet ihr mich außerdem noch auf folgenden Märkten:



1 Kommentar:

  1. Oh...habe gerade mal bei Euch gestöbert. Wenn ich endlich mal nach Dresden komme, muss ich unbedingt bei Euch vorbeischauen!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥